Hanusel Hof

Allianz Cup 2021 – Herrengolf am 21. Juli

Unser langjähriger Sponsor Dieter Thinschmidt und Allianz haben uns wieder mit Preisen und Tee-Geschenken nur so verwöhnt. Ausserdem gab es als Halfway Kaffee und Kuchen aus der Hanusel-Küche und Baquette mit Quark aus Dieter´s Küche.

Dieter Thinschmidt und der Vorstand der Allianz-Kinderhilfe Horst Klüpfel, haben einen schönen Spendenbetrag durch unsere Teilnehmer für die Allianz-Kinderhilfe zusammen bekommen.

Da Dieter nächstes Jahr in den Ruhestand gehen wird, war dies sein letzter Allianz-Cup. Auch an dieser Stelle nochmals ein sehr herzliches Vergelt´s Gott Dieter, für die das langjährige tolle Sponsoring und die Treue zum Hellengerster-Herrengolf.

Lieber Dieter, wir wünschen Dir alles Gute und hoffen, dass Du uns auch als Privatier bei unserem Herrengolf erhalten bleibst.

-Thomas Marko-

Ergebnis_AllianzCup2021