Audi Quattro Cup in Hellengerst

09. Juli 2016: An diesem Samstag konnten rund 90 Teilnehmer bei bestem Golfwetter den Audi Quattro Cup auf unserer Anlage spielen.

Nachdem es zunächst noch bedeckt war, wurde es im Laufe des Turniers immer sonniger und so konnten wir schließlich bei der Siegerehrung die Bestplatzierten auf unserer Sonnenterrasse prämieren. Wir bedanken uns herzlich bei der Firma Seitz für die erneute Durchführung dieser Veranstaltung in Hellengerst – und das schon seit mehreren Jahren – und freuen  uns schon heute auf ein Wiedersehen!

Ergebnisse: 

1. Brutto:
Patrick Heinisch, GC Wiggensbach / Felix Kurz, GC Wiggensbach – 37 Punkte

1. Netto und somit im Deutschlandfinale:
Gary Urbank, GC Motzener See / Dr. Dieter Weyrauch, GC Mommenheim – 42 Netto

2. Netto
Robert Heine, GC Wiggensbach / Peter Urban, GC Wiggensbach – 42 Netto

3. Netto
Joachim Skala, GC Hellengerst / Barbara Skala, GC Hellengerst

Die vier bestplatzierten Teams hatten alle 42 Nettopunkte. Die Platzierung wurde durch den Stechmodus ermittelt!

Vielen Dank an alle Teilnehmer!