Bayerischer Jugend-Team-Cup, Bayernliga, Gruppe J, 1. Spieltag im GC Schloß Klingenburg

05.05.2018: Auftakt nach Maß für die Golfjugend

Ein überaus erfolgreicher Auftakt ist der Golfjugend am ersten Spieltag der Saison beim GC Schloss Klingenburg gelungen. In der Besetzung Pius Haug, Nils Bock, Dominic Skala, Vincent Rainalter, Tassilo Walch und Luis Rainalter schaffte das Team einen sensationellen zweiten Platz. Der Sieg ging an die großen Favoriten des GC Klingenburg (92 Bruttopunkte). Platz 2 teilte sich das Hellengerster Team (74) mit dem viel höher eingeschätzten GC Lindau. Der GC Ottobeuren (64) belegte Platz 4. Beste Einzelspieler auf Seiten der Hellengerster waren Pius Haug (24) und Nils Bock (23).

Dies war ein erster wichtiger Schritt auf dem Weg zum großen Ziel Klassenerhalt! Herzlichen Glückwunsch!