Hanusel Hof

DGL Liga Spiel, 1. Bezirksliga der Herren Mannschaft, in Ottobeuren

28.05.2017: Heute fand bei sehr schönem und warmem Wetter unser 2. Liga-Spieltag statt. Manch einer hat sich mit Freude an den Nieselregen in Neu-Ulm erinnert :-). Wenigstens gab es genug Schatten auf den Fairways. Dieses Mal waren wir mit Kilian Rainalter, Julian Sprinkart, Pius Haug, Mike Löttgen, Raphael Huber, Felix Halder, Jörg Vogel und mir angetreten. Pius Haug hat diesmal sein Herren-Liga-Debüt gegeben. Toll.

Bester Spieler des Tages von allen Teilnehmern::  Kilian Rainalter mit 1 über Par, Zweitbester Spieler unserer Mannschaft war Jörg Vogel mit 13 über Par, wir anderen hatten mehr oder viel mehr …
Jörg Vogel hat sich im HCP beim Ligaspiel mit 39 Netto auf 14,4 verbessert. 

Der Ottobeurer Platz war in Top-Zustand, mit den Grüns sind viele Spieler jedoch nicht so gut zurecht gekommen.

Das Ergebnis war dementsprechend:
1. Platz: GC Ottobeuren, 65 Schläge/ 5 Punkte
2. Platz: GC Memmingen, 78 Schläge/4 Punkte
3. Platz: GC Neu-Ulm, 98 Schläge/3 Punkte
4. Platz: GC Hellengerst, 98 Schläge/ 2 Punkte
5. Platz: GC Oberstdorf, 118 Schläge/1 Punkt

Tabellenstand: 
GC Ottobeuren: 8 Punkte
GC Neu-Ulm, 8 Punkte 
GC Memmingen, 6 Punkte
GC Hellengerst, 6 Punkte
GC: Oberstdorf, 2 Punkte

Eine spannende Saison.

Ich bedanke mich sehr herzlich bei allen unseren Spielern für ihr Engagement.

Euer Thomas Marko

Mannschaftskapitän 1. Herren