Early Morning – Turnier am 19. August 2018 im GC Hellengerst

19.08.2018: Bereits um 7 Uhr morgens startete der erste Flight des diesjährigen Early-Morning-Turnieres zum vorgabewirksamen 18-Loch-Wettspiel nach Stableford. Das Wetter war den Golferinnen und Golfern gut gesonnen und es herrschten schon an diesem frühen Morgen angenehme Temperaturen und Sonnenschein, sodass einer schönen Golfrunde nichts mehr im Wege stand.

20 Teilnehmer hatten sich zum frühen Aufstehen entschlossen, um in morgendlicher Ruhe entspannt um einen guten Score zu kämpfen. Da  so früh am Morgen noch die wenigsten gefrühstückt hatten, freuten sie sich über eine Wegzehrung, die ihnen gleich beim Start für unterwegs mitgegeben wurde. Mit Banane, Fruchtschnitte und Getränk waren die Teilnehmer bestens versorgt.

Die Siegerehrung fand anschließend auf der Terrasse des Hanusel-Hof statt, wo sich alle Turnierteilnehmer zum Weißwurstfrühstück versammelt hatten. Präsident Wolfram Rainalter ehrte die folgenden Sieger.

Bruttosieger:
Unser Zweitmitglied Laurin Nix vom Olympia Golfclub Igls mit 32 Bruttopunkten

Nettoklasse A (bis Hcp. 15,7):

  1. Thomas Marko (41 Pkt.); 2. Peter Lang (38 Pkt.)

Nettoklasse B (15,8 bis … ):

  1. Michael Pferdt (48 Pkt.); 2. Andrea Schweier (37 Pkt.)

Wir gratulieren allen Siegern und freuen uns schon auf’s nächste Jahr!