Erstes Ligaspiel der Damen AK 50 mit Platz 3 beendet

Am Freitag, den 5. Mai 2023 fand das erste Ligaspiel der Damen AK 50 im Golfclub zu Ludwigsberg statt. Wegen der extremen Nässe musste der ursprüngliche Termin des Ligaspiels verschoben werden.

Durch die Verschiebung konnten die Damen dann aus terminlichen Gründen leider nur mit einer geschwächten Mannschaft antreten. Bei schönem Wetter gingen Natalie Ansel, Anneliese Müller, Gundl Husmann, Janet Diebolder und Silvia Grundl gut gelaunt an den Start.

Mit einer sehr guten 91, und somit auch dem besten Ergebnis aller Teilnehmerinnen an diesem Tag, beendete Natalie Ansel ihr Spiel. Mit +124,4 kam der Golfclub Waldegg-Wiggensbach auf den 4. Platz, der Golfclub Hellengerst auf Platz 3 mit +116,4, der Golf-Club Lindau-Bad Schachen auf Platz 2 mit +103,4 – und somit die Heimmannschaft mit +88,4 verdient auf Platz 1.     

Gerade noch rechtzeitig vor dem Unwetter kam der letzte Flight in’s Clubhaus. Danke an alle für die Spielbereitschaft und tollen Mannschaftgeist . . .