Herrengolf am 23. Mai 2018

Sponsor: Firma BMW Fink – Rainer Fink

24 Herren starteten am Mittwoch, den 23. Mai zu einem vorgabewirksamen 18-Loch-Wettspiel nach Stableford. Die Wettervorhersage war mehr als bedenklich, jedoch war der Wettergott unseren Herren gut gesonnen und ließ die Teilnehmer entspannt bei schönstem Sonnenschein die Runde spielen. 

Der Sponsor Rainer Fink von der Firma BMW Fink Kempten schlug um 13:00 Uhr zusammen mit seinen Flightpartnern als erstes ab und weitere sieben 3er-Flights folgten ihm. 

Nach den ersten 9 Löchern freuten sich die Teilnehmer auf eine stärkende Zwischenverpflegung an der Half-Way-Hütte, die von BMW-Fink gesponsert wurde. Danach konnten die zweiten 9 Löcher mit neuer Kraft in Angriff genommen werden.

Für die Sieger hatte Rainer Fink schöne Preise mitgebracht, die er bei der anschließenden Siegerehrung an die besten Teilnehmer verteilte:

Bruttosieger wurde Friedhold Rädler/GCH mit 32 Bruttopunkten.

Die Nettosieger waren:

Netto A (bis Hcp. 14,3):

1. Anton Sorg /GCH (36 Pkt.); 2. Karl-Heinz Peters/GCH (35 Pkt.); 3. Armin Schmid/GCH (33 Pkt.)

Netto B (Hcp. 14,4 – ….):

1. Stephan Kohlbrenner/GC Leuk (34 Pkt.); 2. Martin Schymura/GC Waldegg-Wiggensbach (33 Pkt.); 3. André Horn/GCH (31 Pkt.)

Die Zusatzpreise „Nearest to the Pin“ und „Longest Drive“ gingen an Armin Schmid/GCH (2,33 m) und Wolfram Rainalter/GCH (275 m)