Hanusel Hof

DGL Liga Spiel, 1. Bezirksliga der Herren Mannschaft, in Neu-Ulm

07.05.2017: Heute fand unser erstes Ligaspiel der neuen Saison statt, der Wettergott war uns hold, nur leichter Nieselregen, ca. 10-12 ° = also ideale Bedingungen :-). Wir waren zu Gast beim GC Neu-Ulm, toller Clubhaus-Neubau (noch nicht ganz fertig), man kann aber schon einen ersten Eindruck gewinnen.

Unsere Spieler waren diesmal: Felix Halder mit 7 über, Raphael Huber mit 9 über, Kilian Rainalter mit 10 über, Julian Sprinkart mit 13 über, Luca Machacek mit 14 über, Mike Löttgen und ich mit 15 über, und Jörg Vogel mit 17 über.

Jörg hat damit 36 Nettopunkte erspielt = Herzlichen Glückwunsch. Der Platz war in sehr gutem Zustand, die Grüns schnell und hart. Das hat allen Mannschaften zu schaffen gemacht, siehe folgenden Endstand:

1. Platz GC Neu-Ulm             81 Schläge
2. Platz GC Hellengerst         83 Schläge
3. Platz GC Ottobeuren        112 Schläge
4. Platz GC Memmingen      119 Schläge
5. Platz GC Oberstdorf        142 Schläge

Die beiden besten Spieler des Tages waren Felix Halder mit 7 über und Daniel Spitzer (ehem. GC Hellengerst, jetzt GC Neu-Ulm) ebenfalls mit 7 über.

Ich danke unseren Spielern, sie haben unseren Club super vertreten.

Euer Mannschaftskapitän 1. Herren
Thomas Marko