17. Juli 2016

BGV Liga Spiel, 1. Herrenmannschaft in Lindau

Die Kameraden aus Lindau hatten keine Mühen gescheut und ihren Platz in einen hervorragenden Zustand versetzt. Vor allem die Fahnenpositionen und die astreinen Grüns hatten es in sich. wir sind sicher, dass alle Lindauer Spieler sich an der Vorabeit mit großer Motivation und Einfallsreichtum beteiligt hatten ;-). Das Wetter war zum ersten Mal sommerlich, endlich. Somit konnten wir auch die tollen Ausblicke auf den Bodensee genießen. Insgesamt wurde gut gespielt. 

Hier die Ergebnisse: 
1. GC Lindau
2. GC Bad Waldsee
3. GC Hellengerst
4. GC Konstanz
5. GC Bad Saulgau

Damit ergibt sich folgender Tabellenstand:
1. GC Bad Waldsee, 14 Punkte
2. GC Lindau, 10 Punkte
3. GC Hellengerst, 9 Punkte
4. GC Konstanz und GC Bad Saulgau, je 6 Punkte

Thomas Beutmüller hat mit seinen 11 über diesmal das Mannschaftsergebnis angeführt, gefolgt von Daniel Spitzer und Julian Sprinkart mit jeweils 13 über.

Als Mannschaftskapitän möchte ich mich herzlich bei allen Spielern unserer Mannschaft für ihren Einsatz und die gute Laune bedanken. Besonders möchte ich Wolfram danken, der für Kilian eingesprungen ist.

Euer Herren-Captain
Thomas Marko