Hanusel Cup 2016

22. & 23. Juli 2016: Alle Jahre wieder freut sich die Familie Rainalter auf ereignisreiche Hanusel Cup Turniertage mit Gästen, Mitgliedern, Freunden und Geschäftspartnern. In diesem Jahr starteten wir erstmalig schon am Donnerstag mit der Bogner Trophy (4-Ball-Best-Ball) in das lange Turnierwochenende und am Freitag wurde über 18-Loch vorgabewirksam nachgelegt, zum Abschluss noch ein entspannter 4er Texas-Scramble am Samstag.

Nachdem die Wetterprognosen das Schlechteste befürchten ließen, war uns Petrus wohlgesonnen und alle Turniere konnten gespielt und gewertet werden. Lediglich das 18-Loch Turnier am Freitag wurde nach knapp 70 Spielern im Clubhaus mit einer 9-Loch-Wertung aufgrund eines schweren Gewitters abgebrochen. Dies tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch und bei Speis und Trank sowie zünftiger Musik wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Wir sagen Danke an unsere Freunde, Partner, Gäste und vor allem an unsere gesamte Mannschaft vor und hinter den Kulissen für drei gelungene Turniertage! Es hat uns wieder riesigen Spaß gemacht!

Eure Familie Rainalter

 


Die Ergebnisse im Überblick

Donnerstag, Bogner Trophy

Bruttowertung
1. Gerti Rainalter /Kilian Rainalter, 34 Brutto
2. Dagmar Strauß/Jörg Vogel, 31 Brutto
3. Anuva Lang/Elisabeth Hoffmann, 29 Brutto

Nettowertung
1. Klaus Peter Bayer/Harald Haberstock, 51 Netto
2. Elke Berneburg/Gerhard Berneburg, 46 Netto
3. Isolde Fritz/Oskar Fritz, 45 Netto

Freitag – Einzel Stableford – Vorgabewirksam – 9-Loch-Wertung

Bruttosieger
Herren: Kilian Rainalter, 18 Brutto
Damen: Dagmar Strauß, 15 Brutto

Nettosieger – Vorgabeklasse A
1. Mike Löttgen, 20 Netto
2. Pius Haug, 19 Netto
3. Roland Huberle, 18 Netto

Nettosieger – Vorgabeklasse B
1. Erich Hofstettler, 22 Netto
2. Regina Oellers, 21 Netto
3. Manfred Kroh, 20 Netto

Nettosieger – Vorgabeklasse C
1. Harald Stegmüller, 21 Netto
2. Dieter Kuhnle, 19 Netto
3. Joachim Weiß, 18 Netto

Nettosieger – Vorgabeklasse D
1. Daniela Möchl, 23 Netto,
2. Wolfgang Beck, 21 Netto
3. Martin Schuler, 20 Netto

 

Samstag – 4er Texas – nicht vorgabewirksam

Nettosieger
1. Team – 70 Netto
Hans Rudhart, Christia Siglinger, Tim aus dem Bruch, Stefan Haug
2. Team – 70 Netto
Dominic Campbell, Uwe Fauth, Manfred Kessler, Götz Heimerdinger
3. Team – 69 Netto
Carmen Keck, Harald Stegmüller, Josef Zahs, Michael Pferdt
4. Team – 68 Netto
Thomas Mangold, Hans Jürgen Möchel, Daniel Möchel

 


Impressionen vom Hanusel Cup

[widgetkit id=“190″ name=“News // Hanusel Cup 2016// Gallery“]

 

[widgetkit id=“193″ name=“News // Hanusel Cup 2016// Gallery 2″]