2. August 2016:

BGV Ligaspiel in Bad Waldsee

Dieses Mal fand unser Ligaspiel auf dem New Course in Bad Waldsee statt, es wurde von Weiß gespielt, d.h. die langen Bahnen wurden noch länger. Trotz Aufbietung aller in der Urlaubszeit verfügbaren Spieler, wurden wir leider nur 5. Aber immerhin haben wir damit 1 Punkt geholt.


Ich bedanke mich sehr herzlich bei den Ersatzspielern Bernhard Lehner, Dominik Skala, Christian Skala und Wolfram Rainalter für ihre Unterstützung.
Kilian Rainalter 78 Schläge
Luca Machacek 81 Schläge
Bernhard Lehner 83 Schläge.

Damit sind wir in der Gesamtwertung punktgleich mit Konstanz, da diese insgesamt 17 Schläge weniger haben, sind sie auf dem 3. Platz, wir auf dem 4.

GC Bad Waldsee hat seinen 1. Platz mit Bravour bestätigt und ist damit bereits mit 19 Punkten als Aufsteiger klar.
GC Lindau kam auf den 2. Platz, wie in der Gesamtwertung mit 13 Punkten auch.
GC Bad Saulgau kam auf den 4. Platz, in der Gesamtwertung auf Platz 5 mit 8 Punkten.

Am Sonntag 07.08. findet in Konstanz das Nachholspiel statt.
Wir sind gut gerüstet, entsprechend den urlaubsbedingten Einsatzmöglichkeiten unserer Spieler.

Euer Captain

Thomas Marko