7. August 2016

BGV Liga Spiel, 1. Herren Mannschaft, in Konstanz

Am Sonntag fand das letzte Liga-Spiel statt, es war das wegen Gewitter am 29.05. abgebrochene Nachhol-Spieltag in Konstanz. Urlaubs-und krankheitsbedingt war mehr als die Hälfte der Stammspieler verhindert, unsere Ersatzspieler Peter Lang, Jörg Vogel, Bernhard Lehner und Eduard Machacek haben alles gegeben.

Unsere 3 besten waren gestern:
Luca Machacek mit 78 Schlägen
Julian Sprinkart mit 82 Schlägen und
Peter Lang mit 94 Schlägen.

Da wir aufgrund kurzfristiger Krankmeldung auch nur mit 7 Spieler antreten konnten, waren wir gegen die bestens aufgestellten Kameraden aus Konstanz ohne große Chancen.

Das Ergebnis:
1. Konstanz
2. Lindau
3. Bad Waldsee
4. Bad Saulgau
5. Hellengerst

Die Gesamtwertung, sieht wie folgt aus:
1. Bad Waldsee 22 Punkte = Aufsteiger
2. Lindau 17 Punkte
3. Konstanz 15 Punkte
4. Hellengerst 11 Punkte
5. Bad Saulgau 10 Punkte

4. + 5. steigen ab.

Wir gratulieren herzlich den Kameraden aus Bad Waldsee zum Aufstieg. Ich bedanke mich hiermit sehr herzlich bei allen, die uns in dieser Saison wieder unterstützt haben, sowohl bei unserem Sponsor Roland Moerker, als auch bei allen Stamm-und Ersatzspielern und deren Caddies 🙂.

Es hat mir sehr viel Spass mit Euch allen gemacht, ich freue mich auf die nächste Saison mit Euch.

Euer Mannschaftskapitän 1. Herren
Thomas Marko