Hanusel Hof

6. Challenge Turnier der Jugend

 

Hellengerst, 04. Juli 2020

Wie im Jahr zuvor wurde dieses Jahr das 6. Challenge Turnier der Jugend ausgetragen. Bei Sonnenschein und warmen Temperaturen gingen dieses Jahr 18 Erwachsene an den Start. Es wurden wieder tolle Herausforderungen ausgespielt. So z.B. startete das Turnier direkt mit dem „Longest Drive“ an der Bahn 1. Weitere Challenges waren die Wette aufs Grün an der Bahn 8, ein Nearest to  the Bottle an der Bahn 12 und ein Nearest to the Pin in Herausforderung gegen die Jugendspieler an der Bahn 18. Zudem gab es für die Spieler eine vielfältige Verpflegung an der Halfway Hütte zwischen der Bahn 9 und 10.

Ein herzliches Dankeschön an alle Jugendlichen und deren Eltern für die tolle Organisation, an alle Turnierteilnehmer für ihre großzügigen Spenden, sowie an die Hauptsponsoren des Turniers, die SCALTEL AG Waltenhofen, die EKL AG Leutkirch, die Privatbrauerei Zötler GmbH und die Allgäuer Alpenwasser GmbH, welche nicht nur Preise und Jugendbekleidung spendierten, sondern auch mit vielen Familienmitgliedern am Turnier teilnahmen. Ein herzliches Dankeschön auch an die gesamte Familie Rainalter, welche das großartige Turnier erst möglich gemacht hat.

Den Bruttosieg der Damen holte sich Julia Skala und bei den Herren war Mike Löttgen erfolgreich. Herzlichen Glückwunsch!

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder einen Erlös aus Startgeldern, Challenge-Gewinnen und Spenden von mehr als 1.100 Euro unserem Jugendkonto zuführen. Herzlichen Dank!

Bernd Sickinger (Jugendwart)