Hanusel Hof

Abgolfen der Herren am 10. Oktober 2018

10.10.2019: 19 Herren kamen zum letzten Herrengolf der Saison 2018 zusammen, um eine vorgabewirksame 9-Loch-Runde nach Stableford zu spielen. Die Sonne schien und es war schon fast so warm wie im Sommer. So stand einer wunderschönen Abschlussrunde nichts mehr im Wege.

Den Bruttosieg holte sich Karl-Heinz Peters. Er erspielte auf die neun Löcher 12 Bruttopunkte. 

In der Nettoklasse waren dieses Mal fünf Preise zu vergeben, die sich wie folgt aufteilten:
1. Thomas Christian Schleyer (24 Pkt.)
2. Ekke Trost (20 Pkt.)
3. Anton Sorg (19 Pkt.)
4. Gerd Wittmann (18 Pkt.)
5. Horst Halverscheidt (18 Pkt.)

Den Sonderpreis „Nearest to the Pin“ erspielte sich mit 7,25 m Wolfgang Bayer. Den Longest Drive hatte an diese Tag Armin Schmid mit 185 m.

Danach saßen die Herren bei einem schönen gemeinsamen Abschlussessen zusammen und ließen die vergangene Saison  nochmal Revue passieren.