Damengolf „Angolfen“

02.05.2018: 18 Damen trafen sich am Mittwoch, den 2. Mai 2018 zum Angolfen im GC Hellengerst. Gespielt wurde ein nicht vorgabewirksames Vierball Bestball-Wettspiel nach Stableford in 2er-Teams. Jede Spielerin spielte ihren Ball vom Abschlag bis ins Loch. Zum Schluss wurde der niedrigste Score des Spielerteams gewertet. Das konnte bei der Nettowertung, unter Berücksichtigung der Vorgabe, dann sogar auch mal die höhere Schlagzahl sein.

Den Bruttosieg holte sich das Team Christa Trost/Anneliese Müller mit 23 Bruttopunkten.

Die Nettosieger waren:

  1. Gabriele Breyer/Natalie Ansel mit 44 Nettopunkten.
  2. Brigitte Laucken/Sabine Knahl mit 41 Nettopunkten
  3. Irmgard Lehr/Barbara Zötler mit 40 Nettopunkten

Den Zusatzpreis „Nearest to the Pin“ holte sich Brigitte Laucken mit 1,24 m.
Den Longest Drive hatte an diesem Tag Natalie Ansel.

[widgetkit id=“205″ name=“Golf // News // Damengolf Angolfen 2018″]