Herrengolf am 12. September

12.09.2018: Bei schönstem Sommerwetter und angenehmen Temperaturen machten sich 17 Herren auf den Weg zum vorgabewirksamen 18-Loch-Wettspiel nach Stableford. Aufgrund der relativ geringen Teilnehmerzahl spielten alle Herren in einer einzigen Nettoklasse. Außer unseren Mitgliedern waren auch noch zwei Gäste der Golfclubs Stenz und Sonnenalp-Oberallgäu dabei.

Matthäus Lehr war an diesem Tag der beste Spieler! Mit 27 Punkten holte er sich den Brutto-Sieg und erspielte nebenbei auch noch die meisten Nettopunkte (37).

Die Nettosieger waren:
1. Josef Brinz (36 Pkt.)
2. Günther Bareiß (34 Pkt.)
3. Johannes Stolz (34 Pkt.) 
4. Michael Städele (33 Pkt.)
5. Armin Schmid (32 Pkt.)

Den Zusatzpreis „Nearest to the Pin“ holte sich Michael Städele mit 2,97 m. Den Longest Drive hatte an diesem Tag Herbert Zötler mit 210 m.