Hanusel Hof

Jugend Allgäu-Cup im GC „Auf der Gsteig“ am 19. September 2021

Am Sonntag den 19. September traten wir zum vorletzten Jugend-Allgäu-Cup mit 4 Spielern an. Wir wurden auf der Golfanlage auf ´D Gsteig leider mit dichtem Nebel empfangen. Trotzdem freuten wir uns alle auf einen tollen Golftag. Pünktlich zu Beginn des Turniers blinzelte die Sonne schon durch und der blaue Himmel kam zum Vorschein. Am ersten Abschlag wurden wir mit Getränken und Müsliriegeln versorgt. Der Platz war gut gepflegt und nach Bahn 9 bekamen wir zur Stärkung Getränke, Wurst- und Käsesemmel. Es zogen schwarze Wolken mit kaltem Wind auf, aber alle Spieler kamen Gott sei Dank trocken im Clubhaus an.

Flightweise bekamen wir alle ein leckeres Essen und ein Getränk.

Um 16.00 Uhr fand die Siegerehrung statt, es gab tolle Preise. Bei den Herren belegte Tassilo Walch in der Bruttoklasse den zweiten Platz, beim neun Loch verkürzt Turnier belegte Ben Taylor ebenfalls den zweiten Platz in der Nettoklasse.

-Luis Rainalter-