Hanusel Hof

Vierter und letzter Spieltag 2021 in der Turnierserie „Jugend-Allgäu Cup“ (Finale) im Allgäuer Golf- und Landclub Ottobeuren

Am Sonntag, den 26.09.2021 war der Golfclub Ottobeuren – wie schon die Jahre zuvor – Austragungsort des 4.  und somit letzten Spieltages der beliebten Jugend-Turnierserie „Jugend-Allgäu Cup“. Bei Sonne und sehr guten Bedigungen lieferten sich die jungen Allgäuer Teilnehmerinnen und Teilnehmer wieder ein spannendes Turnier.

Über alle Turniertage konnte unser Jugendteam in der Bruttowertung einen sehr guten dritten Platz erreichen. Herausragender Einzelspieler unserer Jugendmannschaft in war Vincent Rainalter mit dem 2. Platz. Die Nettoklasse D (HCP 54 bis 46) schloss unser Nachwuchstalent Ben Taylor ebenfalls mit dem 2. Platz ab.

Wir gratulieren allen Teilnehmern recht herzlich! Wir freuen uns schon auf die Ergebnisse unserer Jugend-Spieler in der nächsten Saison 2022. Viel Erfolg!

-Bernd Sickinger (Jugenwart)-