Hanusel Hof

Jugend-Clubmeisterschaft 2019

Hellengerst 04.10.2019

Wie in jedem Jahr zum Saisonende fand am Freitag den 4 Oktober wieder unsere Jugend-Clubmeisterschaft für die Bambini und die Jugend statt. Bei windigem und kaltem „Sauwetter“ starteten die Jugendspieler mit Handicap zu einem vorgabewirksamen 9-Loch-Tunier mit gemeinsamer Nettowertung. Im Anschluss starteten auch unsere Anwärter auf Platzreife zu einem gemeinsamen 6-Loch-Fight. Auch für die Bambini hatten wir ein kleines Turnier vorgesehen, aber auf Grund der Wetterlage kurzfristig abgesagt. Dafür gab es für die Kleinsten eine Golf-Challenge auf der Driving-Range, schließlich stand der gemeinsame Spaß im Vordergrund.

Im Anschluss trafen sich alle mit Eltern zur Siegerehrung und zum Abendessen.

Jugend-Clubmeister wurde in diesem Jahr Luis Rainalter mit 35 Nettopunkten. Auf die Ränge zwei und drei kamen Vincent Rainalter mit 34 Nettopunkten und Lukas Klimek mit ebenfalls 34 Nettopunkten. Herzlichen Glückwunsch!

Bernd Sickinger (Jugendwart)