Hanusel Hof

Jugend Golf Camp Pfingsten 2021

Auch dieses Jahr fand ein Bambini- und Jugendgolfcamp statt. Es begann am 22.05.21 und endete am 25.05.21. Coronabedingt startete das Camp erst nachmittags mit zwei Stunden Training. Danach spielten alle an den ersten beiden Tagen eine RPR-Runde, verbessert hatte sich jedoch niemand. Für Montag war ein internes Jugendturnier geplant, welches aber verschoben wurde, da es sehr stark regnete. Frau Schlemmer-Taberner und Frau Walch spendierten uns Kuchen, den wir statt dem Turnier in gemeinsamer Runde genossen. Wir wurden täglich mit Bananen und Getränken versorgt. Ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren, Früchte Frick in Sonthofen und Allgäuer Alpenwasser in Oberstaufen, sowie an alle Eltern, die uns während dem Camp begleitet haben.

– Elena Mayr –