Jugend Team-Cup im GC Leitershofen

Am 3. Juli 2021 nahmen wir als notbesetztes Jugendteam an der Bayrischen Mannschaftsmeisterschaft im Golfclub Leitershofen teil. Aufgrund der Verhinderung von fast allen Stammspielern griff Bernd auf seine Ersatzspieler zurück. Es zeichnet unser Team aus, dass wir uns aufeinander verlassen konnten! Ich fand es klasse, dass private Termine zu Gunsten des Teams verschoben und ich als Mitspieler reaktiviert wurde.

Das Wetter war sommerlich und damit sehr heiß. Das gesamte Jugendteam war mit gesponsortem Wasser und vom Gastgeber bereitgestellten Proviant sehr gut versorgt und behielt so einen kühlen Kopf während der gesamten Runde.

 Der Platz und die Greens waren gut zu bespielen – beim gastgebenden Golfclub war alles dafür getan worden, dass alle Teilnehmer optimale Bedingungen vorfanden.

Dank unserer Anstrengungen konnte sich der Golfclub Hellengerst nach Wiggensbach den zweiten Platz sichern.

Den erfolgreiche Turniertag schlossen wir auf der Sonnenterrasse bei leckerem Essen und kühlen Getränken ab.

-Daniel Schlemmer-

Jugendspielerin Noelia Schlemmer-Taberner vor dem ersten Abschlag
Der „Fanclub“ des GC Hellengerst. (v. li.: Frank Walch, Joana Schlemmer-Taberner und Benedikt Schlemmer)
Quirin Walch beim ersten Abschlag. Gleich ein Par 5
Daniel Schlemmer-Taberner voller Vorfreude auf die 18-Loch Golfrunde.