3. Spieltag 2022 in der Turnierserie „Jugend Allgäu-Cup“ auf der Sonnenalp

Am Sonntag, den 03.07.2022 waren unsere Jugendspieler und -spielerinnen Gäste beim Jugend Allgäu-Cup auf der Sonnenalp / GC Oberallgäu. Bei heißen Temperaturen lieferten sich die jungen Allgäuer Teilnehmerinnen und Teilnehmer wieder ein spannendes Turnier.

Aus unserer Jugendmannschaft waren insgesamt sechs Spieler*innen, Romy Rainalter, Elena Mayr, Ben Taylor, Konstantin Gropper, Paul Sickinger und Vincent Rainalter auf dem Kurs im Oberallgäu unterwegs. Allesamt spielten sehr gutes Golf, das beste Ergebnis schaffte Romy Rainalter die der Klasse Netto D (9-Loch-verkürzt) mit 16 Netto-Punkten.

Der letzte Spieltag 2022 in der Serie „Jugend-Allgäu Cup“ findet am Sonntag, den 02. Oktober 2022 auf der Golfanlage in Ottobeuren statt.

Ich drücke allen unseren Jugendspielern weiterhin die Daumen. Viel Erfolg, macht weiter so, ihr seid die Besten!

Bernd Sickinger, Jugendwart