DGL Gruppenliga Bayern Herren, 1. Bezirksliga Gruppe M

08.08.2017: Am Sonntag, den 6. August 2017 konnten wir unsere Golfkameraden von den Clubs Neu-Ulm, Ottobeuren, Memmingen und Oberstdorf auf unserem Platz zum Heimspiel begrüßen. Das Wetter war prima, die paar Tropfen am Anfang waren schnell vergessen. Der Zuschauerandrang war enorm, die Kommentare ebenfalls :-).

Da sich die Zählspielrunde wie immer sehr zäh gestaltete, waren nach einer Spieldauer von bis zu 6,5 Stunden alle erleichtert, endlich zum 19. Loch wechseln zu können.

Die 3 besten Spieler unserer Mannschaft waren Luca Machacek und Thomas Marko mit 12 über und Julian Sprinkart mit 13 über.
Die weiteren Spieler waren: Pius Haug, Mike Löttgen, Peter Lang, Jörg Vogel und Axel Bächi.

An die vier letztgenannten Spieler, die uns wieder einmal vollständig gemacht haben, damit wir überhaupt antreten konnten, geht ein herzlicher Dank für die Unterstützung.

Das Ergebnis des Spieltages:
1. Neu-Ulm mit 5 Punkten
2. Memmingen mit 4 Punkten
3. Oberstdorf mit 3 Punkten
4. Hellengerst mit 2 Punkten
5. Ottobeuren mit 1 Punkt

Damit stand der Aufsteiger fest: New GolfClub Neu-Ulm mit 19 Punkten im Stechen vor dem GC Memmingen, ebenfalls 19 Punkte. Herzlichen Glückwunsch!

Der weitere Tabellenendstand:
Hellengerst 3. Platz mit 14 Punkten
Ottobeuren 4. Platz mit 12 Punkten
Oberstdorf  5. Platz mit 11 Punkten

Damit ist eine sehr spannende Saison zu Ende gegangen.

Thomas Marko/ Mannschafts-Captain