Jugend-Clubmeisterschaft 2018

05.10.2018: Am 5. Oktober 2018 fand im GC Hellengerst die Jugend-Clubmeisterschaft statt. 13 Jugendliche spielten ein vorgabewirksames Einzel-Wettspiel nach Stableford über 9 Löcher. Ihnen folgten unsere Kleinsten in der Bambini-Klasse, die auch unbedingt schon mit dabei sein wollten und an ihrem ersten Turnier ganz viel Spaß hatten.

Anschließend an das Turnier hatte der Koch schon etwas Feines für alle hungrigen Teilnehmer vorbereitet. Nachdem sich alle wieder gestärkt hatten, ging es zur Siegerehrung. Gewertet wurden die drei besten Netto-Ergebnisse und alle warteten gespannt auf die Preisverleihung.

Dritter wurde Dominic Skala mit 19 Nettopunkten. Er verbesserte sein Handicap von 16,1 auf 15,8.

Den zweiten Platz sicherte sich Pius Haug mit 21 Punkten. Auch er verbesserte sein Handicap – von 11,0 auf 10,4.

Clubmeister wurde Paul Sickinger. Er hatte bisher „nur“ die Platzreife, erspielte aber bei seinem allerersten Turnier mit hervorragenden 23 Nettopunkten sein erstes Handicap von 49. 

Wir gratulieren allen Siegern ganz herzlich!

  • 2018 JCM Gruppenbild 680x400 Mit BU
  • 2018 JCM Siegerbild2 680x400 Mit BU2
  • 2018 JCM Siegerbildbild 680x400 Mit BU