Hanusel Hof

Vatertag-Turnier 2021

Trotz sehr nassen Fairways wurde an diesem Tag auch gutes Golf von insgesamt 17 Teilnehmern gespielt. Bei dem alljährlichen Vatertag-Turnier konnte Thomas Marko mit 25 Bruttopunkten den Tagessieg einfahren.
Auch in den Nettowertungen gab es mit Karl-Heinz Peters (Netto A, 33 Punkte) und unserem Gast Markus Hammerl (Netto B, 38 Punkte) verdiente Sieger.
Den längsten Abschlag an Loch 2 konnte Alexander Berchtold für sich verbuchen. Der beste Schlag an Loch 4 gelang Bernd Sickinger und er gewann somit die Wertung Nearest-To-The-Pin gewinnen.
Etwas Wehmut war am Ende doch noch dabei: Leider war es den Teilnehmern nicht möglich auf Grund der Corona-Auflagen auf im Restaurant einzukehren.
Die Siegehrung wurde auf dem digitalen Weg per Mail abgehalten und allen wurde der Preis im Pro-Shop zur Abholung bereitgelegt.

– Thomas Marko –

Die Ergebnisse im Detail:
Ergebnisliste_Vatertagsturnier2021

Am 18. Grün (von links): Wolfram Rainalter, Bernd Sickinger und Walter Rettinger